UNSERE PHILOSOPHIE

DAS SCHAUFENSTER IST EINE DER PREISWERTESTEN UND EFFEKTIVSTEN KOMMUNIKATIONSBÜHNEN DES EINZELHANDELS.

GERADE IN WIRTSCHAFTLICHEN SCHWIERIGEN ZEITEN SOLLTEN VORHANDENE PRÄSENTATIONSRESSOURCEN INTENSIV GENUTZT WERDEN.

SCHAUFENSTERFLÄCHEN SIND NICHT NUR DIE VISITENKARTE EINES GESCHÄFTES, SONDERN VORGELAGERTE ECKPFEILER DES „POINT OF SALE".

 

SCHAUFENSTER MÜSSEN BEIM KUNDEN SCHWELLENÄNGSTE ABBAUEN, VISUELL ÜBERZEUGEN, KAUFINTERESSE WECKEN, DURCH ANREGENDE GESTALTUNG INS LADENINNERE EINLADEN, ENTSCHEIDUNGEN ERLEICHTERN, KAUF-IMPULSE AUSLÖSEN, DIE ZU DIREKTEN KAUFHANDLUNGEN FÜHREN.

EINE IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES „ANSPRECHENDE" SCHAUFENSTERGESTALTUNG MACHT DEN INTERESSENTEN ZUM KÄUFER, DEN KÄUFER ZUM KUNDEN.

 

EBENSO WICHTIG WIE DIE SCHAUFENSTERGESTALTUNG IST DIE PRÄSENTATION DER WARE IM VERKAUFSRAUM.

MIT „POINT OF SALE" ZONEN IST DAS CORPORATE IDENTITY KONZEPT IN DIE SCHAUWERBUNG EINGEZOGEN.

 

NEUE DEKOKAMPANIEN VERFOLGEN DIE ZIELSETZUNG:

EINE STÄRKERE, VISUELLE IDENTITÄT UNSERE KUNDEN ZU SCHAFFEN UND ZEITGEMÄSSEN ANSPRUCH ZU ZEIGEN, DER EINEN NEUEN KUNDENKREIS EBENSO ANSPRICHT WIE DEN BESTEHENDEN KUNDENSTAMM.

 

UNSERE DEKOKONZEPTE WERDEN DIE EFFIZIENZ DES MEDIUMS SCHAUFENSTER NOCH ERHÖHEN.